Neujahrsempfang in Markersdorf

Beim traditionellen Neujahrsempfang des Markersdorfer Unternehmerverbandes und der Gemeindeverwaltung waren am 21. Januar wieder viele fleißige Friedo’s für das leibliche Wohl der Gäste unterwegs.

Da neben den Vertretern der einzelnen Ortsteile und den Nachbarkommunen auch viele Gäste aus den Partnergemeinden Erligheim, Krotoczyce und Oscena angereist waren, galt es an diesem Abend fast 400 Teilnehmer in der Turnhalle Markersdorf zu versorgen.

Während Tomasz und Ronny für musikalische Untermalung des Abends sorgten, liefen unsere Löschbienen Meter um Meter – Bestellung aufnehmen, durchgeben und wieder zurück.

Vielen Dank an dieser Stelle für diesen großen und fleißigen Bienenschwarm an diesem Abend und die zahlreichen Helfer hinter dem Tresen.

Zwischendurch boten die Mädels der Tanzschule Matzke immer wieder sehr unterhaltsame Show-Einlagen.

Weitere Impressionen der Veranstaltung auf der Homepage der Gemeinde Markersdorf.

Die Bilder des Abends findet Ihr wie immer in der Bildergalerie.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.