Danke an alle Mitstreiter!

Der FrieDoKuFe e.V. bedankt sich gemeinsam mit dem Dorf- und Sportfestverein e.V. bei allen Sponsoren, Vereinen, Helfern und sonstigen fleißigen Händen, die am vergangenen Wochenende ihre Freizeit geopfert haben, um das diesjährige Feuerwehr-, Dorf- und Sportfest zu unterstützen.

Sei es bei der Vor- und Nachbereitung, bei Speis und Trank, musikalischer und kultureller Umrahmung, oder bei der Durchführung – Ohne diese Unterstützung wäre so ein reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen!

Diese Zusammenarbeit hat bewiesen, dass wir auch die Mammut-Aufgabe 2011 – 725 Jahre Friedersdorf – zusammen stemmen können!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.