Erste Wettkämpfe der Saison 2011

Nach kleinem warm-up in der tschechischen Partnergemeinde von knapp 2 Wochen, beginnt für Team Friedo am 25. Juni in Lawalde die Wettkampfsaison im Löschangriff.

Im Lawalder Waldstadion findet ab 11 Uhr der 1. Wertungslauf um den Oberlausitzpokal und der 3. Wertungslauf um den ersten Sachsen-Cup im Löschangriff statt. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.
Eine Woche später (Sonntag, 03. Juli)  richtet die Ofw Pfaffendorf als amtierender Pokalverteidiger den „Wettkampf Ü 40“ aus. Los geht´s ab 9:30 Uhr bei den Kartoffelhallen der Agrargenossenschaft. Alle teilnehmenden Wettkämpfer müssen ihren 40. Geburtstag hinter sich haben und sollten frühschoppen-tauglich sein. In altersentsprechender Einsatzkleidung findet je Mannschaft ein Lauf mit alter TS statt.
_______________________________________________________________________________________________

Der Ü-40 Wettkampf in Pfaffendorf musste leider kurzfristig abgesagt werden. Neuer Termin wird voraussichtlich der 8. Oktober zum Gemeindepokalwettkampf in Friedersdorf.

Bilder der Wettkämpfe in Lawalde in unserer Galerie oder unter loeschangriff.de

Ergebnisse 1. Lauf Oberlausitzpokal 2011:

 

 

 

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *